Fan-Registrierung


Liebe Fans,

Endlich dürfen wir euch wieder in der Halle begrüßen!
Wie in vielen anderen Bereichen gibt's auch für uns Auflagen, damit ihr zuschauen könnt: u.a. sind das die Registrierung, die ihr schon vom Saisonanfang kennt, und jetzt neu die Kontrolle der 3-Gs (getestet, geimpft, genesen).
Um die Wartezeiten beim Einlass in die ASVÖ Halle zu verkürzen bitten wir euch darum, euch schon im Vorhinein hier zu registrieren. Vor dem Spiel werden dann nur mehr eure Tests kontrolliert und die Platzkarten ausgeteilt. Eine Registrierung ist für jedes Spiel - auch für die Jugendspiele - notwendig und bis 24h vor Spielbeginn möglich.


Ihr könnt uns gerne euren Wunschplatz bekannt geben und sofern möglich, teilen wir euch diesen auch zu. Falls dieser Platz schon besetzt ist, platzieren wir euch in der Umgebung.


Zurück zur Startseite