Spiel abgesagt


Das erste Heimspiel unserer Damen im Jahr 2022 musste aufgrund einiger positiver Coronafälle abgesagt werden. Ein Ersatztermin wird noch bekannt gegeben.

 

Männer auswärts


Am 11. Spieltag des HLA CHALLENGE Grunddurchgang Süd/Ost gastieren unsere Männer beim UHC Hollabrunn. In der Tabelle trennt die beiden Teams nur das bessere Torverhältnis der Niederösterreicher. „Im ersten Aufeinandertreffen mit Hollabrunn mussten wir uns geschlagen geben (26:32 Anm.). Im Rückspiel werden wir uns aber gefestigter in Angriff und Abwehr zeigen und über organisiertes Spiel und geschlossenes Auftreten den Gegner versuchen zu schlagen“ ist Tormann Paul Ortner durchaus optimistisch.

Unsere Männer können mit dem vollen Kader anreisen und wollen so „mit Qualität und Quantität punkten“. Ob das gelingt sehen wir am Samstag ab 18:30 Uhr, Daumen drücken!

Das Future Team spielt anschließend um 20:15 Uhr.