Für die Mädels der U11 und auch für die Burschen der U12 gab's bei den ÖMS die Bronzemedaille.


Die MJU13 siegte am Samstag gegen Bärnbach/Köflach und UHK Krems. Am zweiten Tag verloren unsere Burschen das erste Spiel mit nur einem Tor, und auch gegen den späteren Staatsmeister zog unser Team den Kürzeren. Alles in allem zeigte unser Team aber Motivation, Kampfgeist und Willenskraft! Wir gratulieren ganz herzlich zum 3. Platz. Als Zuckerl wurde Jan Reuter ins All-Star Team gewählt.


Die Mädels der U11 verloren im Halbfinale gegen WAT Atzgersdorf mit drei Toren, dafür bezwangen sie im kleinen Finale die Handball Wölfe Wien mit fünf Toren. Somit dürften auch sie sich über die Bronzene freuen. Alexandra Trutschnig wurde als bester rechter Aufbau ins All-Star Team gewählt. Wir sind stolz auf euch!